Astrid Schausberger

Ich bin 1967 geboren und lebe mit meiner Familie in Lilienthal bei Bremen.

Durch die Kinesiologie habe ich viele Jahre selber erfahren, wie diese Methode mir half, meine Probleme zu erkennen und klare persönliche Lösungen aufzuzeigen, die ich auch umsetzen konnte. Auf ganz sanfte und liebevolle Weise konnte ich viele Stressoren aus meinem Alltag verbannen und meinem Leben eine neue Richtung geben. Jede Balance/Sitzung, die ich erhalten habe, empfand ich als ein riesengroßes Geschenk, das mich auf meinem Weg immer ein kleines Stückchen weitergebracht hat.

 

Im Jahre 2016 folgte ich meinem Herzen und ließ mich 2 Jahre lang an der Akademie für Kinesiologie in Oldenburg zum Quanten Kinesiologie Life Coach ausbilden. Das nächste riesengroße Geschenk!

 

Seit 2018 praktiziere ich als begleitende Kinesiologin in eigener Praxis.

Astrid Schausberger Kinesiologie Lilienthal Bremen
DGAK Berufsverband Kinesiologie
DGAK Berufsverband Kinesiologie